Rund um Klausdorf und weiter...

Haben uns die letzten Tage hauptsächlich in und um Klausdorf aufgehalten. Ziemlich ruhige und maue Gegend ohne Menschen und vielen Kühen. Boogie hat in Ruhe seine Klingel repariert, ich habe meinem Bike den Namen -Bärbel Grylls gegeben. Stundenlang mit Schrittgeschwindigkeit an der Ostsee entlang - gut für den Geist und die Seele. Schlafen hauptsächlich unter freiem Himmel! Ernähren uns von Schlangen und Kühen! Zeit bleibt stehen. Dürften jetzt so bei 700 km Satteltime sein. Guden!


Straße nach Klausdorf
Schund kommt ins Klausdorf
Das werden mal richtig nice Cheesburger
Klausdorfer Bigmäc 
Klausdorfer Klosett
Klausdorf gibt Fick auf Euroland
Klausdorfs tiefste Hood
Klausdorfer Block
King of Klausdorfer Reifenhügel
Klausdorfer Pissoir
Mein Bike "Bärbel Grillz" und ich
Klausdorfer Untergang
Raus aus Klausdorf
Klausflip
Birken am Beach
Birken am Beach in der Nacht
Schlafzimmer für heute
Nachtlager
Jesus Boogie
Halb 5 morgens ausserhalb Klausdorf
Snakehunter
gehuntet und gegessen